valentina1

Pädagogische Arbeit in Icononzo geht voran

Valentina Beltrán, unsere Partnerin des Friedensprojektes und Mitglied der FARC, hat wieder mal ein paar Fotos aus der Wiedereingliederungszone der Gemeinde Icononzo veröffentlicht, wo wir als „tierra unida“ den Aufbau und die Ausstattung eines Kindergartens unterstützen.

In dem Dorf La Fila der Gemeinde Icononzo sollen im Kontext der Wiedereingliederung der ehemaligen Kämpferinnen und Kämpfer der FARC vor allem die Kinder als zukünftige Generation im Vordergrund stehen. Mit dem Friedensprozess und dem endgültigen Abkommen haben viele Kämpferinnen Kinder bekommen, die nun in einem adäquaten Umfeld groß werden sollen. Dies wollen wir unter anderen Organisationen mit unserem Friedensprojekt fördern.

Informationen zum Friedensprojekt finden sie hier Kinder des Friedens

valentina1

valentina2