Liste von Dr. Galo über besuchte Schulen

Gesundheitsprojekt in Ecuador – Halbjahresstand

Das Gesundheitsprojekt in Salitre/Ecuador läuft wie gewohnt weiter und unser Arzt Dr. Galo Alvear Vitery hat uns wie üblich seinen Halbjahresstand mitgeteilt. Dr. Galo ist an den verschiedenen Schulen der Region um die Kleinstadt Salitre herum unterwegs, um mit den Schülerinnen und Schülern Gesundheitsprävention durchzuführen und antiparasitäre Medikamente zu verabreichen. Auch andere medizinische Konsultationen kann er bei Bedarf anbieten.

Von Januar 2018 bis in den laufenden Monat Mai hinein, hat er nun neun Visitationen an verschiedenen Schulen abgeschlossen und dabei 2374 Schülerinnen und Schüler erreicht. Zwei Mal im Jahr bekommt Dr. Galo dabei eine finanzielle Unterstützung von „tierra unida“, damit er die Kosten für die Visitationen abdecken kann. Spenden für unser Gesundheitsprojekt sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Liste von Dr. Galo über besuchte Schulen
Liste von Dr. Galo über besuchte Schulen