tierramvv

Mitgliederversammlung, Weihnachtsfeier und Vortrag

Weil die letzte Mitgliederversammlung aufgrund des Sturms Anfang Oktober abgesagt werden musste, holt „tierra unida e.V.“ die jährliche Mitgliederversammlung nun am Mittwoch, den 13. Dezember, um 18.30 Uhr nach.

Diesmal wird es um 19 Uhr auch einen Vortrag zum neuen Spendenprojekt von tierra unida e.V. geben. Denn vor wenigen Wochen haben wir unser Projekt „Kinder des Friedens“ in Kolumbien begonnen, mit welchem wir den Aufbau eines Kindergartens für die Kinder der ehemaligen Kämpferinnen und Kämpfer der FARC unterstützen.

Und weil wir dieses Jahr so spät dran sind, wollen wir die weihnachtliche Zeit auch gleich für ein gemütliches Beisammensein und eine Weihnachtsfeier nutzen.

Wann und Wo: 13. Dezember 2017 um 18:30 Uhr im Buchladen Sputnik, Charlottenstr. 28, Potsdam

tierra